Verbände Gangoly neuer Präsident des internationalen PR-Agentur-Verbandes ICCO

Gangoly Juergen H Skills GroupDer Vizepräsident des PR-Verbands Austria (PRVA) Jürgen H. Gangoly (44, Foto), im Hauptberuf Geschäftsführer und Partner der Wiener PR-Agentur The Skills Group, wurde zum Präsidenten der International Communications Consultancy Organisation – ICCO in Europa gewählt. Der internationale Agenturverband ICCO, bei dem auch die deutsche Gesellschaft PR-Agenturen (GPRA) Mitglied ist, ist maßgeblich beteiligt an der Entwicklung von gemeinsamen Ausbildungs-, Qualitäts- und Ethik-Standards für die PR-Branche und vertritt Branchenverbände aus 48 Ländern und insgesamt 2.500 PR-Agenturen. Gangoly ist bereits seit 2010 im Vorstand des PRVA für die internationale Arbeit verantwortlich.

Zu seiner Wahl sagte er: „Als ‚Regional President’ für Europa im Welt-PR-Verband ist es eine meiner Hauptaufgaben, die europäische PR-Branche bei den europäischen Institutionen zu vertreten, die innereuropäische Zusammenarbeit mittels gemeinsamer Ausbildungsaktivitäten und Qualitätsstandards zu fördern und die Leistungen der Kommunikationswirtschaft für die Allgemeinheit besser sichtbar zu machen.“

Seitennavigation