Der Wettskandal im deutschen Profi-Fußballs trifft nicht nur hierzulande auf ein breites Medienecho. Das ergab eine Recherche in der LexisNexis Online-Datenbank für Presseinformationen. Allein die Eingabe des Nachnamens des am Wettskandal beteiligten Schiedsrichters Robert Hoyzer liefert zu diesem Thema 2415 Medienberichte in 10 Ländern Europas, Asiens, Nord- und Südamerikas. Neben der deutschen Berichterstattung mit 1.280 Presse-Beiträgen seit dem 20. Januar 2005 lieferte LexisNexis zum Suchbegriff 'Hoyzer' 1.135 tagesaktuelle und archivierte Artikel aus neun weiteren Staaten.

Diese Ergebnisse erhalten Redakteure mit Hilfe von LexisNexis in nur wenigen Sekunden direkt auf Ihren Computer. Die LexisNexis Onlinedienste für Presse-, Wirtschafts- und Rechtsinformationen bieten umfassende, schnelle und bequeme Informationen zu allen relevanten Recherchethemen, mit rund 5 Milliarden Dokumenten aus über 32.000 Quellen.

Zur vollständigen Pressemeldung in newsroom.de.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal