Medien

Medien compact (2) 31./32. KW 2017

  1. Burda stellt Kommunikation neu auf

    Burda UKommPhilipp Wolff (Foto links), Director Communications der Hubert Burda Media, München, stellt zum 1. August die Unternehmenskommunikation neu auf: Julia Korn (2.v.l.) wird Wolffs Stellvertreterin und leitet weiterhin die Corporate-PR, wozu u.a. alle Unternehmenskanäle, die B2B-Kommunikation, BurdaNews, BurdaForward und das BCN zählen. Dorothee Stommel (3.v.l.), zuvor Senior PR Manager Digital, verantwortet nun als Head of Digital Communications die Kommunikation von DLD, BurdaPrincipal Investments, digitale Beteiligungen sowie Dachmarkenthemen und CSR. Berthold Heidbüchel (4.v.l.), ebenfalls zuvor Senior PR Manager, leitet als Head of Brand Communications das Kommunikationsteam für BurdaStyle, BurdaHome, BurdaLife, BurdaInternational, BurdaStudios und digitale Beteiligungen.

  2. Priemer steigt zur Chefredakteurin von „auto motor und sport“ auf

    Priemer Birgit Chefred auto motor sportBirgit Priemer (Foto © Motor Presse Stuttgart), bisher stellvertretende Chefredakteurin von „auto motor und sport“, leitet ab 1. August gleichberechtigt mit dem amtierenden Chefredakteur Ralph Alex die Redaktion des Traditionstitels aus dem Haus Motor Presse Stuttgart. Alex kümmert sich weiterhin als Blattmacher um das Printheft. Der Aufgabenschwerpunkt von Priemer liegt auf dem neu zu verankernden Themenfeld der Neuen Mobilität, auf dem sie sich bereits in den Vorjahren als Expertin einen Namen gemacht hat. Seit Beginn ihrer journalistischen Laufbahn arbeitet Priemer für die Motor Presse Stuttgart.

Heute NEU im PR-Journal



Heute NEU im PR-Journal