Elbphilharmonie Magazin Cover 1 17Anlässlich der Eröffnung des neuen Wahrzeichens in Hamburg kommt das „Elbphilharmonie Magazin“ in den Handel, das von der Agentur Groothuis. für die Hamburg Musik gGmbH konzipiert wurde. In einem Auswahlverfahren konnte sich die Agentur mit ihren Ideen durchsetzen. Der gestalterische und inhaltliche Ansatz, die Vielfalt der Themen rund um die Elbphilharmonie sowie die Expertise im Kulturbereich hat das Team um Generalintendant Christoph Lieben-Seutter überzeugt. Groothuis. verantwortet nicht nur das Konzept, sondern auch die Bildredaktion, Gestaltung und Vertrieb, die Textredaktion liegt beim Freien Redakteur Carsten Fastner.

„Rund um Hamburgs spektakulären Neubau gibt es viel zu erzählen: über Musik, die namhaften Künstler, spannende architektonische Details und das Umfeld mit dem Hafen“, sagt Alexander von Oheimb, Geschäftsführer Groothuis. „Uns ging es darum, eine große inhaltliche Bandbreite für jeden Leser anzubieten.“ Das Magazin bietet ausführliche Geschichten in Form von Reportagen und Essays, Porträts und Fotostrecken zu allen Themen, die die Elbphilharmonie in Beziehung zu Hamburg und zur Welt setzen.

Das „Elbphilharmonie Magazin“ ist ab sofort für 6,50 Euro im Handel erhältlich. Mit einer Startauflage von 35.000 Exemplaren wird das Magazin drei Mal im Jahr erscheinen.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal