Etats Etats compact (24) (06.KW-2010)

01: Yoom, Hamburg
was: PR-Beratung
an: Hoschke & Consorten Public Relations, Hamburg

02: Cortal Consors, Nürnberg
was: Kommunikations-Etat
an: Serviceplan, München

03: CDC Software – Saratoga Systems, Unterföhring bei München
was: PR-Arbeit in Deutschland
an: unicat communications, München

04: Bauerfeind, Zeulenroda-Triebes
was: Kommunikation zur Markteinführung von SacroLoc
an: 3K Agentur für Kommunikation, Frankfurt am Main

05: Deutsches Obstsorten Konsortium (DOSK), Hollern-Twielenfleth
was: bundesweite PR-Kampagne für Äpfel aus Deutschland
an: Agence à la carte, Hamburg

06: Humboldt-Universität, Berlin
was: Organisation und Umsetzung von "Humboldt unterwegs"
an: we do communication, Berlin

07: MS Sport & Media, Köln
was: Öffentlichkeitsarbeit für das Bergische Radsportfestival 2010
an: ArndJaeger.Integrierte Kommunikation, Düsseldorf

08: Cofman.de, Düsseldorf
was: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im deutschsprachigen Raum
an: piroth.kommunikation, Pullach bei München

09: Grand City Hotels & Resorts, Berlin
was: Unternehmenskommunikation, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
an: max.PR, Bad Homburg

10: Felix Burda Stiftung, München
was: begleitende PR-Maßnahmen für die Kampagne zur Darmkrebsprävention
an: fischerAppelt relations (GPRA), Hamburg

11: Hoffmann Group, München
was: Beratung, Konzeption und Ausführung der Fach- und Wirtschaftspressearbeit
an: Publicis Consultants | Deutschland (GPRA), München

12: ICT Software Engineering, Karlsruhe
was: PR-Arbeit und Marketing-Kommunikation mit Schwerpunkt Online-Marketing
an: teamtosse hightech marketing, München

13: Vista Travel, Hamburg
was: gesamte Unternehmens- und Marken-PR-Kommunikation im deutschsprachigen Raum
an: rausch communications & pr, Hamburg

14: Hacienda Celia Maria, Ecuador
was: Unternehmens- und Produktkommunikation für die Marken Carmita Bananas und Bio Natural
an: Publicis Consultants (GPRA), Hamburg

15: secunet Security Networks, Essen
was: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für den deutschsprachigen Raum im Rahmen einer langfristigen PR-Strategie
an: Fink & Fuchs Public Relations, München

16: Soonproject, Nordhorn
was: Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland, Österreich und der Schweiz für die Schuhmarken Havaianas und Kawasaki Footwear
an: Zucker.Kommunikation, Berlin

17: Theolia Naturenergien
was: Kommunikation zur Namensumstellung von Natenco auf Theolia
18: Groh Verlag, Germering
was: Beratung und Organisation der Valentinstags-Promotion „Alles Liebe“
an: RA&P Marketingkommunikation, Stuttgart

19: Ferienpark Kreidesee, Cuxhaven
was: Medienarbeit und politische Kommunikation
20: Peter Tamm Sen. Stiftung, Internationales Maritimes Museum Hamburg
was: Kommunikation in allen Fragen des strategischen Tourismusmarketings
21: A. S. Reiseveranstaltung, Hamburg
was: Kommunikationsmaßnahmen im Rahmen des Markenauf- und -ausbaus von Sunrise Jugendreisen auf dem deutschen Touristikmarkt
an: Raike Kommunikation (GPRA), Hamburg

22: Le Public Système, Paris (FR)
was: Pressearbeit für die Marrakesch-Kampagne des marokkanischen Fremdenverkehrsamts in Deutschland
an: Roth & Lorenz, Stuttgart

23: Hotel Le Vieux Manoir, Murten (CH)
was: externe Pressestelle, Medienarbeit
an: Esther Beck PR, Bern (CH)

24: Burckhardt+Partner, Basel (CH)
was: Aufbau der Medienarbeit und strategische Kommunikationsberatung für die Standorte Basel, Bern, Zürich, Genf und Lausanne
an: Stöhlker Unternehmensberatung für Öffentlichkeitsarbeit, Zollikon-Zürich (CH)