Etats Etats compact (13) 31./32. KW 2017

  1. Tourismus-PR-Auftrag für NVC

    wer: Pop Down Hotel, Ried im Zillertal
    was: PR- und Kommunikation zur Eröffnung
    an: NVC public relations, München

  2. Hirschtec unterstützt Intranet-Einführung bei Jungheinrich

    wer: Jungheinrich AG, Hamburg
    was: Planung, Konzeption und Umsetzung der Informations- und Kollaborationsplattform „Yellow Net“  
    an: Full-Service Intranet Agentur Hirschtec GmbH & Co. KG, Hamburg

  3. Avoka arbeitet künftig mit Public Footprint

    wer: Fintech-Softwareanbieter Avoka, Sydney und London
    was: PR-Etat für Deutschland, Österreich und Schweiz
    an: Public Footprint GmbH, Leverkusen

  4. Agrarstandard GLOBALG.A.P. setzt auf Palmer Hargreaves

    wer: Agrarstandard GLOBAL G.A.P. (G.A.P. = Gute Agrarpraxis), Köln
    was: Konzeption und Umsetzung des neuen Pflanzenportals plants.ggn.org inklusive Vertriebsunterstützung
    an: Palmer Hargreaves, Köln

  5. Kyowa Kirin vertraut auf Selinka/Schmitz PR

    wer: Pharmaunternehmen Kyowa Kirin, Düsseldorf
    was: Kommunikative Begleitung der Pre-Launch- und Launch-Phase eines Medikaments gegen Phosphatdiabetes
    an: Selinka/Schmitz Public Relations GmbH, Köln

  6. häberlein & mauerer und Brunner starten kontinuierliche Zusammenarbeit

    wer: Designmöbel-Unternehmen Brunner Group, Rheinau
    was: Pressearbeit sowie Architektur- und Designkommunikation in der Region DACH
    an: häberlein & mauerer, München

  7. consense schärft Profil von Willis Towers Watson

    wer: Unternehmensberatung Willis Towers Watson, Frankfurt am Main
    was: Presse-und Öffentlichkeitsarbeit sowie die Social Media
    an: consense communications gmbh, München

  8. Zeron betreut drei Shopping Center in NRW

    a) Düsseldorf Arcaden
    b) Ruhr Park Bochum
    c) Minto in Mönchengladbach
    was: Jeweils lokale und regionale Pressearbeit sowie Influencer Marketing
    an: zeron GmbH / Agentur für Public Relations, Düsseldorf

  9. Havas beebop entscheidet Stage Entertainment Pitch für sich

    wer: Stage Entertainment GmbH, Hamburg
    was: Social Media Strategie für die Musicals „Der König der Löwen“ und „Aladdin“
    an: Havas Germany, Hamburg

  10. Profilwerkstatt publiziert "Weitwinkel" für Union Investment

    wer: Union Investment Institutional, Frankfurt am Main
    was: Neues Printmagazin "Weitwinkel" für institutionelle Kunden
    an: Profilwerkstatt GmbH, Darmstadt

  11. Tonka gewinnt PR-Etat von VICO Research & Consulting

    wer: Spezialist für Social Media-Monitoring und Big-Data-Analysen, VICO Research & Consulting, Leinfelden-Echterdingen
    was: Strategische Positionierung und Bekanntheitssteigerung in Deutschland
    an: Tonka Performance PR, Berlin