Foto: Britax Römer Kindersicherheit GmbH

Das Berliner Digital Lifestyle Team der Agentur häberlein & mauerer setzt künftig Autositze, Kinderwagen und Zubehör von Britax Römer in Szene. Das auf Kindersicherheit spezialisierte Unternehmen aus Leipheim beauftragt das Agenturteam mit der B2C-Kommunikation für deutschsprachigen Markt in der Region DACH. Mit PR- und Social-Media-Maßnahmen soll die Markenstrategie des Unternehmens gestärkt werden.

Das Unternehmen hat sich auf den Bereich Kindersicherheit spezialisiert und sorgt dafür, dass Reisen für Familien mit Kindern sicher und unkompliziert sind. Als Spezialist für Auto-Kindersitze, Kinderwagen und Zubehör, die den Bedürfnissen des Lebensstils moderner Familien gerecht werden, hat sich Britax Römer zum Ziel gesetzt, Familien zu inspirieren, unbekümmert und mit Vertrauen in die Sicherheit zu reisen.

Die Teams um Digital Lifestyle Director Ivonne Ibs und Head of Digital Lifestyle Floria Sailer sowie Digital Communications Director Stephanie Binder sind für den Etat verantwortlich.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal