1. C&C übernimmt PR- und Marketing für Gruppo Borile

    wer: Gruppo Borile (GB Thermae Hotels), Abano Terme (Nähe Padua, Italien)
    was: PR und Marketing in Deutschland
    an: C&C Contact & Creation GmbH, Frankfurt am Main

  2. Hill+Knowlton gewinnt globalen Etat von Embraer

    wer: Luft- und Raumfahrtkonzern Embraer S.A., São Paulo (Brasilien)
    was: Internationale Markenkampagne
    an: Hill+Knowlton Strategies, Frankfurt am Main

  3. Deutsche Bank publiziert Jubiläumsbuch mit der Profilwerkstatt

    wer: Deutsche Bank AG, Frankfurt am Main
    was: Jubiläumsschrift zum 125-jährigen Bestehen der Bank in Bayern
    an: Profilwerkstatt  GmbH, Haus der Contentexperten, Darmstadt

  4. Territory gewinnt Pitch der Messe München

    wer: Messe München
    was: Markenkommunikation unter dem Unternehmenscredo „Connecting Global Competence“
    an: Territory CTR GmbH, Gütersloh

  5. Wilde & Partner kommuniziert für Asia-Pacific Regional Conference

    wer: Deutsch-Australische Industrie- und Handelskammer (AHK), Sydney
    was: Kommunikation zur Asia-Pacific Regional Conference in Perth
    an: w&p Wilde & Partner Public Relations GmbH, München

  6. Jeschenko kommuniziert für Craftholic®-Plüschtiere

    wer: Craftholic®-Importeur Korex s.r.o., Prag
    was: Kommunikation rund um den Markteintritt in Deutschland
    an: Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH

  7. Way to Blue übernimmt Markenkommunikation für WaterWipes

    wer: Babypflege-Anbieter WaterWipes, Drogheda (Irland)
    was: Konzeption und Umsetzung der Digital Marketing Strategie im deutschen Markt
    an: Way To Blue, München

  8. HIMA bestimmt Technical Publicity als seine globale PR-Agentur

    wer: Anbieter von IT-Sicherheitslösungen, HIMA Paul Hildebrandt GmbH, Brühl
    was: Kommunikationskampagnen, Veranstaltungen und Media Relations mit Fokus auf Europa und Region Asien-Pazifik
    an: PR-Agentur Technical Publicity, London, Hamburg und Singapur

  9. achtung! gewinnt Pitch um F-Secure Markenkampagne 

    wer: IT-Sicherheitsspezialisten F-Secure GmbH Niederlassung D/A/CH, München
    was: B2B-Markenkampagne samt Digital-, Content-Marketing- und Social-Media-Aktivitäten sowie PR-Maßnahmen für den deutschen Markt
    an: achtung!, Hamburg

  10. Omnicell setzt auf ABC Healthcare - Vivactis Group     

    wer: Verblisterungs- und Logistikanbieter Omnicell GmbH, Darmstadt  
    was: Pressearbeit, Messebetreuung, Öffentlichkeitsarbeit
    an: ABC Healthcare GmbH & Co. KG - Vivactis Group, Düsseldorf

  11. [know:bodies] gewinnt PR-Etat von Leafly.de

    wer: Onlineportal Leafly.de zum Thema Cannabis als Medizin, Leafly Holdings Inc., Seattle (USA)
    was: Strategische und operative PR in Deutschland
    an: [know:bodies] Gesellschaft für integrierte Kommunikation und Bildungsberatung mbh, Berlin