Lewis begleitet Burgerkette Five Guys in Deutschland
wer: Premium-Burgerkette Five Guys Enterprises, LLC, Lorton (Nähe Washington D.C., USA) was: PR, Social Media sowie Influencer Relations an: Lewis, Düsseldorf
Süddeutsche Zeitung startet neue Imagekampagne
wer: Südwestdeutsche Medienholding GmbH, Stuttgart was: Lesermarkt-Kampagne „Gute Nachrichten für die Demokratie“ an: Wunderhaus GmbH, München
Neues Magazin für den Munich Airport Business Park (MABP)
wer: Munich Airport Business Park und Wirtschaftsförderung der Gemeinde Hallbergmoos was: Standortmagazin „MABP Business Destination“ an: scrivo Public Relations, München
UMPR und Network gestalten Frosta-Geschäftsbericht
wer: Frosta AG, Bremerhaven was: Kreative Gestaltung des Geschäfts- und Nachhaltigkeitsberichts an: UMPR GmbH und Network GmbH, beide Hamburg
Urlaubspiraten holen sich Wilde & Partner an Bord
wer: HolidayPirates GmbH, Berlin was: Medienarbeit an: w&p Wilde & Partner Public Relations GmbH, München
BZ.COMM promotet Litauen als Reiseland
wer: Staatliches Tourismusdepartement beim Ministerium für Wirtschaft Litauen, Vilnius was: Social Media und cross-mediale Influencer-Kampagne mit dem Claim „Litauen – Real is beautiful“ an: BZ.COMM GmbH, Frankfurt am Main
Lingner ist Social-Media-Leadagentur von Geberit Deutschland
wer: Geberit Vertriebs GmbH, Pfullendorf was: Strategische Betreuung der Social-Media-Aktivitäten sowie der Durchführung von Social-Advertising-Kampagnen an: Lingner Consulting New Media GmbH, Heilbronn
Ogilvy PR begleitet o.b.do.-Kampagne mit dem Mutmacher-Ansatz
wer: Johnson & Johnson GmbH, Neuss was: o.b.do.-Kampagne mit 360°-Kommunikation samt Social Media und Influencer Relations an: Ogilvy Public Relations GmbH, Düsseldorf
Trust vertraut sich Brand+Image an
wer: Trust International B.V., Dordrecht (Niederlande) was: Unternehmens- und Produkt-PR im Gamingmarkt an: Brand+Image, Dießen am Ammersee