1. Lewis begleitet Burgerkette Five Guys in Deutschland

    wer: Premium-Burgerkette Five Guys Enterprises, LLC, Lorton (Nähe Washington D.C., USA)
    was: PR, Social Media sowie Influencer Relations
    an: Lewis, Düsseldorf

  2. Süddeutsche Zeitung startet neue Imagekampagne 

    wer: Südwestdeutsche Medienholding GmbH, Stuttgart
    was: Lesermarkt-Kampagne „Gute Nachrichten für die Demokratie“
    an: Wunderhaus GmbH, München

  3. Neues Magazin für den Munich Airport Business Park (MABP)

    wer: Munich Airport Business Park und Wirtschaftsförderung der Gemeinde Hallbergmoos
    was: Standortmagazin „MABP Business Destination“
    an: scrivo Public Relations, München

  4. UMPR und Network gestalten Frosta-Geschäftsbericht

    wer: Frosta AG, Bremerhaven
    was: Kreative Gestaltung des Geschäfts- und Nachhaltigkeitsberichts
    an: UMPR GmbH und Network GmbH, beide Hamburg

  5. Urlaubspiraten holen sich Wilde & Partner an Bord

    wer: HolidayPirates GmbH, Berlin
    was: Medienarbeit
    an: w&p Wilde & Partner Public Relations GmbH, München

  6. BZ.COMM promotet Litauen als Reiseland

    wer: Staatliches Tourismusdepartement beim Ministerium für Wirtschaft Litauen, Vilnius
    was: Social Media und cross-mediale Influencer-Kampagne mit dem Claim „Litauen – Real is beautiful“
    an: BZ.COMM GmbH, Frankfurt am Main

  7. Lingner ist Social-Media-Leadagentur von Geberit Deutschland

    wer: Geberit Vertriebs GmbH, Pfullendorf
    was: Strategische Betreuung der Social-Media-Aktivitäten sowie der Durchführung von Social-Advertising-Kampagnen
    an: Lingner Consulting New Media GmbH, Heilbronn

  8. Ogilvy PR begleitet o.b.do.-Kampagne mit dem Mutmacher-Ansatz

    wer: Johnson & Johnson GmbH, Neuss
    was: o.b.do.-Kampagne mit 360°-Kommunikation samt Social Media und Influencer Relations
    an: Ogilvy Public Relations GmbH, Düsseldorf

  9. Trust vertraut sich Brand+Image an

    wer: Trust International B.V., Dordrecht (Niederlande)
    was: Unternehmens- und Produkt-PR im Gamingmarkt
    an: Brand+Image, Dießen am Ammersee

Heute NEU im PR-Journal