wer: Criteo GmbH, Technologieunternehmen für Performance Marketing, München was: Fachpresse- und Medienarbeit zur Positionierung im deutschsprachigen Raum an: HBI Helga Bailey GmbH - International PR & MarCom, München
Neue Kunden im PR-Portfolio von uschi liebl
a) Naturhotel Forsthofgut, Leogang (Salzburger Land) b) Luxusreiseveranstalter Tom’s Premium Selection, Heilbronn was: Pressearbeit im deutschsprachigen Raum an: uschi liebl pr, München
markenzeichen Gruppe gewinnt Pitch um „YoungGo“
wer: Global Well International GmbH & Co. KG, Herdwangen-Schönach was: Markenentwicklung und -führung des Fitnes-Labels „YoungGo“ sowie Produktkommunikation für den Joghurt „Probioghurt“ an: markenzeichen GmbH - Agentur für Marketing-Kommunikation, Frankfurt am Main
Schwartz Public Relations bringt RiftAnalyst unter die eSportler
wer: Entwickler von Video-Analyse-Software, Fluendo, Barcelona was: Medienarbeit und Kommunikation zur Einführung der Lösung RiftAnalyst im eSport-Umfeld in Deutschland an: Schwartz Public Relations, München
Edelman arbeitet pro bono für kanadische NGO G(irls)20
wer: NGO G(irls)20, Toronto (Kanada) was: Vorbereitung und Coaching der Teilnehmerinnen am 8. G(irls)20-Gipfel (16.-23. Juni in München) sowie die Media Relations an: Edelman, Frankfurt am Main und München
B+D relauncht Informationsplattform für Deutsche im Ausland
wer: „DIA – Deutsche im Ausland e.V.“, Neunkirchen-Seelscheid was: Relaunch der Informationsplattform www.Deutsche-im-Ausland.org an: Digitalagentur B+D Interactive, Köln
wer: Messe Stuttgart was: Kampagne „Electrify your future“ zur International Electric Vehicle Symposium & Exhibition (EVS30) an: fischerAppelt, Hamburg und Stuttgart