1. Lewis gewinnt PR-Etat von riskmethods

    wer: IT- und Start-up-Unternehmen riskmethods, München
    was: PR-Konzept und Umsetzung
    an: Lewis PR, München

  2. pioneer-Kommunikation für neun Shopping-Center

    wer: Shopping Center-Betreiber Unibail-Rodamco Germany GmbH, Berlin
    was:  Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für neun Einkaufszentren
    an: pioneer communications GmbH, Leizpig und Berlin

  3. Schwartz PR unterstützt Cirkus beim Marktstart

    wer: Streaming-Channel Cirkus, London
    was: Launch-Kommunikation zum Start in Deutschland und Österreich sowie Social Media
    an: Schwartz Public Relations, München

  4. Junges Lifestyle-Unternehmen setzt auf PR von follow red

    wer: Lifestyle-Produktanbieter Ninetec, Waghäusel
    was: Pressearbeit und Media Relations
    an: follow red, Stuttgart

  5. FDHrsm promoten ARD-Themenwoche „Woran glaubst Du?“

    wer: Das Erste, Hamburg
    was: Kampagne „Glauben hat viele Gesichter“ zur Bewerbung der ARD-Themenwoche vom 11. bis 17. Juni
    an: FDHrsm, Verbund aus den Agenturen ressourcenmangel und Freunde des Hauses, Hamburg

  6. Dr. Haffa & Partner kommuniziert für Avi Networks

    wer: Spezialist für Application Delivery Services, Avi Networks, Santa Clara (Kalifornien, USA)
    was: PR- und Marketing-Aktivitäten zur Stärkung der  Markt- und Medienpräsenz
    an: Kommunikationsagentur Dr. Haffa & Partner GmbH, München

  7. JOM entwickelt Media und Kreation für neues E-Bike-Portal

    wer: ZEG Zweirad-Einkaufs-Genossenschaft, Köln
    was: Launch eines neuen E-Bike-Portals und Begleitkommunikation
    an: JOM Jäschke Operational Media GmbH, JOM com GmbH, Hamburg