wer: IT- und Start-up-Unternehmen riskmethods, München was: PR-Konzept und Umsetzung an: Lewis PR, München
pioneer-Kommunikation für neun Shopping-Center
wer: Shopping Center-Betreiber Unibail-Rodamco Germany GmbH, Berlin was: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für neun Einkaufszentren an: pioneer communications GmbH, Leizpig und Berlin
Schwartz PR unterstützt Cirkus beim Marktstart
wer: Streaming-Channel Cirkus, London was: Launch-Kommunikation zum Start in Deutschland und Österreich sowie Social Media an: Schwartz Public Relations, München
Junges Lifestyle-Unternehmen setzt auf PR von follow red
wer: Lifestyle-Produktanbieter Ninetec, Waghäusel was: Pressearbeit und Media Relations an: follow red, Stuttgart
wer: Das Erste, Hamburg was: Kampagne „Glauben hat viele Gesichter“ zur Bewerbung der ARD-Themenwoche vom 11. bis 17. Juni an: FDHrsm, Verbund aus den Agenturen ressourcenmangel und Freunde des Hauses, Hamburg
Dr. Haffa & Partner kommuniziert für Avi Networks
wer: Spezialist für Application Delivery Services, Avi Networks, Santa Clara (Kalifornien, USA) was: PR- und Marketing-Aktivitäten zur Stärkung der Markt- und Medienpräsenz an: Kommunikationsagentur Dr. Haffa & Partner GmbH, München
JOM entwickelt Media und Kreation für neues E-Bike-Portal
wer: ZEG Zweirad-Einkaufs-Genossenschaft, Köln was: Launch eines neuen E-Bike-Portals und Begleitkommunikation an: JOM Jäschke Operational Media GmbH, JOM com GmbH, Hamburg