crystal communications gewinnt drei Neukunden aus der Reisebranche
a) Reiseanbieter Canvas Club, Sultanat Oman b) The Royal Purnama Art Suites & Villas Hotel, Ubud (Bali) c) Charterunternehmen für Luxus-Yachten Ocean Independence AG, Zürich was: Pressearbeit in Deutschland, Österreich sowie in der Schweiz an: crystal communications GmbH, München
Hirschen setzen Imagekampagne für Südtirol fort
wer: IDM Südtirol, Bozen was: Fortsetzung der Imagekampagne in den Kernmärkten und Ausdehnung in die Schweiz, die Niederlande und Belgien an: Zum Goldenen Hirschen, München
zooom productions unterstützt Salewa
wer: Oberalp AG, Bozen Bergsportausrüster Selewa, was: Leadagentur für Positionierung und Sponsoring der Bergsportausrüstermarke Salewa, an: zooom productions gmbh, Fuschl am See (Österreich)
eM Client kommuniziert durch Schwartz Public Relations
wer: Softwareanbieter eM Client, Prag was: Launch-Kommunikation für eine neue E-Mail-Lösung sowie langfristiges Content-Marketing an: Schwartz Public Relations, München
Menyesch PR launcht Luma Beef in Deutschland
wer: Online-Metzgerei Luma Delikatessen, Leipzig was: Medienarbeit B2B und B2C, Social Media und Event an: Menyesch Public Relations GmbH, Hamburg
Wilde & Partner verteidigt PR-Etat für ITB Berlin und ITB Berlin Kongress
wer: Messe Berlin was: PR für die Leitmesse ITB Berlin und den ITB Berlin Kongress an: w&p Wilde & Partner Public Relations GmbH, München
Schaffelhuber kommuniziert für die Schmitten in Zell am See
wer: Urlaubsregion Schmitten in Zell am See was: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit an: Schaffelhuber Communications, München
Publik entwickelt Präventionskampagne für Deutsche Rentenversicherung
wer: Deutsche Rentenversicherung Rheinland-Pfalz, Speyer was: Plakatkampagne zu Präventionsleistungen an: Publik. Agentur für Kommunikation GmbH, Ludwigshafen
Oseon betreut internationale PR für Kreditech
wer: Fintech-Unternehmen Kreditech, Hamburg was: Deutsche und internationale PR an: Oseon, Frankfurt am Main
Renault startet neue PR-Kampagne für Elektromobilität
wer: Renault Deutschland AG, Brühl was: Bundesweite PR-Kampagne für Elektromobilität samt Sternfahrt nach Berlin am 9. Juni an: Service Plan Public Relations, München
Tonka Performance PR sichert sich PR-Etat von AirHelp
wer: AirHelp Limited, Unternehmen zur Durchsetzung von Fluggastrechten, Hongkong was: Öffentlichkeitsarbeit mit Hilfe datengetriebener Kommunikation und Storytelling an: Tonka Performance PR, Berlin
BZgA-Kampagne „Alkohol? Kenn dein Limit.“ gestartet
wer: Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA), Köln was: Kampagne „Alkohol? Kenn dein Limit.“ an: ressourcenmangel an der panke, Berlin