1. Gossip+ PR übernimmt Pressearbeit für die Marke Dr.Jart+

    wer: Have & Be Co., Ltd., Korea  
    was: Pressearbeit und Influencer Relations für die Marke Dr.Jart+ in Deutschland
    an: Gossip+ Public Relations, Düsseldorf

  2. follow red inszeniert Roadshow für smart electric

    wer: smart, Stuttgart
    was: Roadshow zur Einführung der neuen smart electric drive Modelle
    an: follow red, Stuttgart

  3. Ecker & Partner engagiert sich für Getränkedosen-Recycling

    wer: Initiative "Jede Dose zählt", Wien
    was: Relaunch der Pro-Recycling-Kampagne samt Medienarbeit, Beratung und Social Media
    an: Ecker & Partner Öffentlichkeitsarbeit und Public Affairs GmbH, Wien

  4. Ogilvy realsiert Website-Relaunch für JimDrive

    wer: Mobilitätsclub JimDrive GmbH, Stuttgart  
    was: Website-Relaunch
    an: Ogilvy & Mather, Frankfurt

  5. Salt Works und Lichtblick bilden Allianz für alte Menschen

    wer: Lichtblick Seniorenhilfe e.V., München
    was: Meinungs- und Markenbildung mit Werbung und PR, online und  offline
    an: Salt Works GmbH, München

  6. C3 erstellt Content-Hub für Sandwich-Kette Subway

    wer: Sandwich-Kette Subway, Amsterdam/Köln
    was: Ausbau der Website "Dein Subway" zum integrierten Content-Hub 
    an: C3 Creative Code and Content GmbH, Hamburg

  7. komm.passion gewinnt Deutschland-Etat für Bulldog Hautpflege

    wer: Kosmetikmarke Bulldog, London 
    was: Social Media, Blogger- und Media Relations sowie Launchkommunikation 
    an: komm.passion GmbH, Düsseldorf

Seitennavigation