wer: Hyatt Hotels Corporation, Chicago was: B2B- und B2C-PR im DACH-Markt samt Pressearbeit, Krisenmanagement, Brand Communication, Corporate Communication sowie Influencer Relations an: häberlein & mauerer, Berlin
D/P sprüht für Wagner Group
wer: J. Wagner GmbH, Spezialist für Oberflächentechnologie, Ratingen was: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Werbeplanung an: D/P Communications & Media GmbH, Düsseldorf
Zwei neue Food-Kunden für Golin Deutschland
a) Italienische Kaffeehersteller Kimbo, Neapel was: Pressearbeit Richtung Fach- und Wirtschaftsmedien b) Bio-Produkt-Anbieter Sojade, Noyal sur Vilaine (Frankreich) was: Content-Strategie mit Schwerpunkt Social- und Influencer-Marketing an: Golin Deutschland mit Unterstützung von GGH Mullen Lowe, beide Hamburg
NRW-Forum Düsseldorf kooperiert mit BBDO
wer: Ausstellungshaus NRW-Forum Düsseldorf was: Medien- und Projektpartnerschaft samt Content Marketing und Social Media an: BBDO, Düsseldorf
Serviceplan schützt Pariser Fußgänger
wer: Verkehrssicherheitsbehörde DRIEA (Direction Régionale et Interdépartementale de l'Equipement et l'Aménagement), Paris was: Kampagne zur Verbesserung der Verkehrssicherheit von Fußgängern an: Serviceplan France, Levallois-Perret bei Paris
InnoGames setzt bei PR auf Element C
wer: Online- und Mobile-Spiele-Produzent InnoGames, Hamburg was: Media Relations und strategische Beratung an: Element C, München
Lewis unterstützt Vestre in Deutschland
wer: Stadtmöbelproduzent Vestre, Oslo (Norwegen) was: PR, Social Media, Bewegtbild und Event an: Lewis Communications GmbH, Büro Hamburg
GCE betreibt Tourismus PR für Barbados wer: Europazentrale der Barbados Tourism Marketing Inc., München was: Consumer- und Trade-Marketing, PR- und Social Media-Aktivitäten an: Global Communication Experts GmbH (GCE), Frankfurt am Main
Schwartz PR unterstützt Start-up-Unternehmen Dive
wer: Deutsch-Spanisches Start-up Dive-TV, München was: B2B- und B2C-Kommunikation für die "Context Discovery Platform" dive.tv an: Schwartz Public Relations, München