1. häberlein & mauerer gewinnt Hyatt Hotels Corporation

    wer: Hyatt Hotels Corporation, Chicago
    was: B2B- und B2C-PR im DACH-Markt samt Pressearbeit, Krisenmanagement, Brand Communication, Corporate Communication sowie Influencer Relations
    an: häberlein & mauerer, Berlin

  2. D/P sprüht für Wagner Group

    wer: J. Wagner GmbH, Spezialist für Oberflächentechnologie, Ratingen
    was: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Werbeplanung
    an: D/P Communications & Media GmbH, Düsseldorf

  3. Zwei neue Food-Kunden für Golin Deutschland

    a) Italienische Kaffeehersteller Kimbo, Neapel
    was: Pressearbeit Richtung Fach- und Wirtschaftsmedien
    b)  Bio-Produkt-Anbieter Sojade, Noyal sur Vilaine (Frankreich)
    was: Content-Strategie mit Schwerpunkt Social- und Influencer-Marketing
    an: Golin Deutschland mit Unterstützung von GGH Mullen Lowe, beide Hamburg

  4. NRW-Forum Düsseldorf kooperiert mit BBDO

    wer: Ausstellungshaus NRW-Forum Düsseldorf
    was: Medien- und Projektpartnerschaft samt Content Marketing und Social Media
    an: BBDO, Düsseldorf

  5. Serviceplan schützt Pariser Fußgänger

    wer: Verkehrssicherheitsbehörde DRIEA (Direction Régionale et Interdépartementale de l'Equipement et l'Aménagement), Paris
    was: Kampagne zur Verbesserung der Verkehrssicherheit von Fußgängern
    an: Serviceplan France, Levallois-Perret bei Paris

  6. InnoGames setzt bei PR auf Element C

    wer: Online- und Mobile-Spiele-Produzent InnoGames, Hamburg
    was: Media Relations und strategische Beratung
    an: Element C, München

  7. Lewis unterstützt Vestre in Deutschland

    wer: Stadtmöbelproduzent Vestre, Oslo (Norwegen)
    was: PR, Social Media, Bewegtbild und Event
    an: Lewis Communications GmbH, Büro Hamburg

  8. GCE betreibt Tourismus PR für Barbados
    wer: Europazentrale der Barbados Tourism Marketing Inc., München
    was: Consumer- und Trade-Marketing, PR- und Social Media-Aktivitäten
    an: Global Communication Experts GmbH (GCE), Frankfurt am Main

  9. Schwartz PR unterstützt Start-up-Unternehmen Dive

    wer: Deutsch-Spanisches Start-up Dive-TV, München
    was: B2B- und B2C-Kommunikation für die "Context Discovery Platform" dive.tv
    an: Schwartz Public Relations, München

Heute NEU im PR-Journal