Gute Nachrichten für die beiden Hamburger Kommunikationsberatungen fischerAppelt und achtung!. Während fischerAppelt seinen Status als Leadagentur in Sachen PR und Social Media für Coca Cola behält und seine achtjährige Zusammenarbeit mit dem Getränkehersteller verlängert, kommt achtung! als neue Agentur ins Spiel.

achtung! übernimmt bei Coca Cola Aufgaben im Content-Bereich für das Unternehmensmagazin „Coca Cola Journey“ sowie für die Marke Fanta in PR und Social Media. Patrick Kammerer, Director Public Affairs & Communications der Coca-Cola GmbH, wird bei „cp-monitor.de“ mit dem Satz zitiert: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit zwei hervorragenden Content-Spezialisten, die insbesondere unsere digitale Kommunikation weiter stärken werden.“ (Quelle: „cp-monitor.de“)


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal