wer: Plattform „My Dirty Hobby“, Zypern was: PR-Begleitung einer Kampagne für Hodenkrebs-Früherkennung an: Serviceplan PR, München
Scholz&Friends launcht Employer Brand von Innogy
wer: Innogy SE, Essen was: Neuer Employer Branding Auftritt #PIONIERGEIST an: Scholz&Friends Group GmbH, Hamburg
VDMA bekennt sich zu Europa
wer: Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau e.V. (VDMA), Frankfurt am Main was: Social-Media-Kampagne #EUROPEWORKS an: Ballhaus West, Agentur für Kampagnen GmbH, Berlin
Loerke startet Kampagne für Risotto
wer: Italienische Agentur für Außenhandel (ICE), Büro Berlin was: Roadshow für Risotto (drei Städte), Event- und Gästemanagement sowie PR- und Pressearbeit an: Loerke Kommunikation GmbH, Hamburg
a) Bosch Home & Garden, Leinfelden-Echterdingen was: Strategie, Konzeption, Redaktion und Distribution des digitalen Contents inkl. Social Media und Content-Vermarktung b) Lemonaid Beverages GmbH, Hamburg. was: Content-Strategie und Umsetzung an: Honey, Agentur für Content Campaigning, Hamburg
Viva Technology entscheidet sich für MSL Germany
wer: Tech- und Startup-Kongress Viva Technology, Paris was: PR-Arbeit für Deutschland an: MSL Group Germany GmbH, Berlin