1. häberlein & mauerer reist luxuriös mit Small Luxury Hotels of the World
    wer: Small Luxury Hotels of the World, London
    was: Pressearbeit, Blogger und Influencer Relations
    an: häberlein & mauerer AG, Berlin
  2. Costa Kreuzfahrten geht bei Ehrenberg vor Anker:
    wer: Costa Kreuzfahrten - Niederlassung der Costa Crociere S.p.A., Hamburg
    was: Media Relations, Events, Social Media
    an: Ehrenberg Kommunikation GmbH, Hamburg
  3. Storymaker übernimmt Mitarbeitermagazin für Mazda
    wer: Mazda Motor Europa GmbH, Oberursel
    was: Redaktionskonzept, Umsetzung und visuelle Gestaltung für englischsprachiges Mitarbeitermagazin
    an: Storymaker - Agentur für Public Relations GmbH, Tübingen
  4. Territory webguerillas gewinnnen Würth-Pitch
    wer: Adolf Würth GmbH & Co. KG, Künzelsau
    was: Online- und Social Media-Maßnahmen sowie Marketing-Projekte
    an: Territory webguerillas GmbH, München
  5. Scopevisio setzt bei Kommunikation auf Schwartz Public Relations
    wer: Anbieter von Cloud-Unternehmenssoftware Scopevisio AG, Bonn
    was: Media Relations, Produktkommunikation, Messen und Events
    an: Schwartz Public Relations, München
  6. Neue PR-Agentur für El-Al-Kommunikation in Deutschland
    wer: Israelische Fluggesellschaft El Al, Frankfurt am Main (dt. Niederlassung)
    was: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Marketing im deutschen Markt
    an: BZ.Comm GmbH, Frankfurt am Main
  7. MSL Germany macht Deutschland Appetit auf Arla Foods
    wer: Molkereigenossenschaft Arla Foods Deutschland GmbH, Düsseldorf 
    was: Produktkommunikation für Deutschland
    an: MSL Germany, Frankfurt am Main
  8. Counterpart Group begleitet Ineos in den Automobilmarkt
    wer: Petrochemieunternehmen Ineos GmbH, Köln
    was: Begleitende PR-Arbeit im DACH-Raum zur Go-to-Market-Strategie für einen neuen Geländewagen
    an: Counterpart Group GmbH, Köln
  9. Kammann Rossi und wortwert gewinnen Neukunden Germany Trade & Invest
    wer: Germany Trade & Invest (GTAI), Berlin
    was: Redaktion, Projektleitung, Gestaltung und digitale Weiterentwicklung der Magazine "Markets International" und "Markets Germany"
    an: Kammann Rossi und wortwert – Die Wirtschaftsredaktion, beide Köln
  10. Piabo erweitert seinen Kundenstamm im Silicon Valley
    a) Online-Dienst für Software-Entwicklung GitHub, San Francisco (USA)
    was: Pressearbeit in der Region DACH samt Positionierung der Führungsebene in Technologie-Medien sowie Developer-Relations
    b) Software-Plattform für die Online-Zahlungsabwicklung Stripe, San Francisco (USA)
    was: Etablierung, Positionierung und Stärkung der Marke in der Region DACH
    an: Piabo PR GmbH, Berlin
  11. Langnese packt „Brauner Bär“ wieder auf die Karte
    wer: Unilever Deutschland GmbH, Hamburg
    was: PR-, Out of Home- und Social Media-Maßnahmen zum Comeback der Langnese-Marke Brauner Bär
    an: fischerAppelt, relations GmbH, Hamburg