1. BBDO Generali als neuen Kunden
    wer: Generali Deutschland AG, München
    was: Neuer Markenauftritt und Imagekampagne für sämtliche Kommunikationskanäle
    an: BBDO Group Germany, Düsseldorf
  2. Serviceplan entwickelt für MAN digitale Marke
    wer: MAN Truck & Bus AG, München
    was: Markenentwicklung für Zukunft des Transports, crossmediale Kampagne zur Einführung und Reputationsaufbau
    an: Serviceplan Corporate Reputation, Berlin, und Serviceplan Design, München
  3. denkwerk gewinnt mit Motel One weiteren Online-Etat
    wer: Hotelgruppe Motel One, München
    was: Relaunch der Website und Online-Buchungsstrecke
    an: denkwerk GmbH, Köln
  4. Ansel & Möllers verschafft Unitron Gehör
    wer: Hörgerätespezialist Unitron (Kanada), deutsche Niederlassung in Fellbach
    was: Marken- und Produkt-PR sowie Aufklärungsarbeit für besseres Hören
    an: Ansel & Möllers GmbH, Stuttgart
  5. Engel & Zimmermann AG betreibt Hochwasserkommunikation
    wer: Bayerisches Landesamt für Umwelt, Augsburg
    was: Kommunikation zum Thema Hochwasser und Hochwasserrisikomanagement
    an: Engel & Zimmermann AG - Unternehmensberatung für Kommunikation, Gauting bei München
  6. Personalberatung SThree setzt auf Maisberger
    wer: Personalberatung SThree GmbH, Frankfurt am Main
    was: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zur Positionierung und Steigerung der Bekanntheit
    an: Maisberger – Gesellschaft für strategische Unternehmenskommunikation mbH, München

Heute NEU im PR-Journal