Flughafen Frankfurt Anzeigentafel Terminal 2Erfolgreiche Landung auf einem der größten Drehkreuze Europas: Nach einer mehrstufigen Wettbewerbspräsentation hat sich die Münchner w&p Wilde & Partner Public Relations GmbH den PR-Etat der Fraport AG für den Bereich Servicekommunikation des Frankfurter Flughafens gesichert. Neben klassischen PR-Aktivitäten wird das Team von Wilde & Partner den Flughafen Frankfurt unterstützen, die zahlreichen Vorzüge des größten deutschen Airports für seine Passagiere über verschiedene PR-Maßnahmen zu transportieren. Darüber hinaus gehören die kommunikative Begleitung neuer Service-Angebote, Agenda-Setting und kreative PR-Aktionen zu den Aufgaben der Agentur. Jürgen Harrer, Leiter der Unternehmenskommunikation bei der Fraport AG: „Die Vernetzung in der Reise- und Luftfahrtindustrie, die Kreativität und das Renommee von Wilde & Partner sowie eine außergewöhnliche Präsentation haben uns überzeugt. Wir haben ambitionierte Ziele und sind sehr zuversichtlich, mit der Agentur den passenden Partner gewählt zu haben.“

Mit dem Leitspruch „Gute Reise! Wir sorgen dafür“ richtet der Flughafenbetreiber Fraport AG den Fokus konsequent auf den Passagier und seine individuellen Bedürfnisse. Aus diesem Anspruch leitet Fraport kontinuierlich neue Service-Leistungen und Maßnahmen ab, die nachhaltig zur Steigerung der Aufenthaltsqualität und Kundenfreundlichkeit an Deutschlands wichtigstem Luftverkehrsknotenpunkt beitragen sollen. Zu den zahlreichen Services für Passagiere gehören Angebote wie Silent Chairs, Workbenches, freies WLAN, zwei Yoga-Räume, eine Gaming World und viele weitere Komfort- und Guide-Leistungen. Wilde & Partner wird zudem die PR-Arbeit rund um das luxuriöse VIP-Angebot des Flughafens unterstützen.

Thomas C. Wilde, Geschäftsführer bei Wilde & Partner: „Die Fraport AG und der Flughafen Frankfurt genießen weltweit allerhöchste Reputation und sind Visitenkarte des Wirtschaftsstandortes Deutschland. Wir sind stolz darauf, die Abteilung Servicekommunikation zu unterstützen und den Frankfurter Flughafen auf dem Weg zu einem der weltweit führenden Qualitäts-Flughafen kommunikativ begleiten zu dürfen.“

Die Servicekommunikation der Fraport AG für den Flughafen Frankfurt betreuen bei Wilde & Partner Senior PR-Consultant und Teamleiterin Julia Pawelczyk, PR-Consultant Christine Pierk und Team Account Support Lisa Mörchen.


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