Etats Etats compact (13) (39. KW-2016)

  1. Anex Tour setzt bei PR auf GCE
    wer: Pauschalreiseveranstalter Anex Tour GmbH, Düsseldorf
    was: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zum Markteinstieg
    an: Global Communication Experts GmbH (GCE), Frankfurt am Main
  2. Smart PR launcht Instagram-Kanal für Škoda
    an: Škoda Auto Deutschland GmbH, Weiterstadt
    was: Konzeption und redaktionelle Betreuung des neuen Instagram-Kanals, zusätzlich zum Facebook-, Twitter- und YouTube-Kanal
    an: Smart PR GmbH, Düsseldorf
  3. EWE beauftragt wildcard mit PR- und Blogger-Projekt
    wer: Energie- und Telekommunikationsdienstleister EWE AG, Oldenburg
    was: PR- und Blogger-Projekt für smart living-Angebot
    an: wildcard communications GmbH, Krefeld
  4. Signum kommuniziert für neues Wohnquartier in Paderborn
    wer: Stadt Paderborn
    was: Kommunikationsstrategie zur Markenbildung für neues Wohnquartier „Springbach Höfe“
    an: Signum communication Werbeagentur GmbH, Mannheim
  5. Tempus Corporate unterstützt „#NichtEgal“-Initiative von YouTube
    wer: YouTube, LLC, in Kooperation der Bundeszentrale für politische Bildung (bpb), Bonn und Berlin, sowie dem Mentorenprogramm Digitale Helden gemeinnützige GmbH, Frankfurt am Main
    was: Entwicklung von Storytelling-Formaten zum Thema Toleranz und Respekt für die „#NichtEgal“-Kampagne
    an: Tempus Corporate GmbH, Hamburg
  6. Hauser Exkursionen beauftragt Angelika Hermann-Meier PR
    wer: Hauser Exkursionen International GmbH, München
    was: Pressearbeit in Deutschland
    an: Angelika Hermann-Meier PR, Diessen am Ammersee
  7. Schwäbisch Hall setzt Kampagne „Band sucht Bleibe“ fort
    wer: Bausparkasse Schwäbisch Hall AG, Schwäbisch Hall
    was: Fortsetzung der Content Marketing-Kampagne „Band sucht Bleibe“ mit Namika („Lieblingsmensch“), in den Vorjahren waren es Mark Forster und Tim Bendzko
    an: MediaCom Agentur für Media-Beratung GmbH, Düsseldorf
  8. Spies KG startet Employer Branding Kampagne
    wer: Familienunternehmen Spies KG, Träger von sechs Pflegeeinrichtungen, Unna
    was: Employer Branding- und Social Media-Kampagne
    an: Kommunikationsagentur cyclos GmbH, Münster
  9. KPRN network betreibt PR für ägyptische Savoy-Hotels
    wer: Hotelgruppe Savoy, Sharm El-Sheikh (Ägypten)
    was: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Marketing in Deutschland
    an: KPRN network GmbH, Frankfurt am Main
  10. Greubel Forsey beauftragt Woday Communication
    wer: Uhrenmanufaktur Greubel Forsey SA, La Chaux-de-Fonds (Schweiz)
    was: Pressearbeit in Deutschland und Österreich
    an: Woday Communication GmbH, Osten und Köln
  11. Airbnb jetzt auch in Österreich und der Schweiz mit achtung!
    wer: Online-Plattform für Privatunterkünfte, Airbnb, San Fransico (USA)
    was: Ausdehnung des PR-Etats auf die Schweiz und Österreich
    an: achtung! GmbH, Hamburg
  12. Hoffmann und Campe X siegt im Pitch um CWS-boco
    wer: CWS-boco International GmbH, Anbieter von Waschraumhygienelösungen, Duisburg
    was: Nachhaltigkeits-Zwischenbericht 2016
    an: Hoffmann und Campe X, Hamburg
  13. Element C kommuniziert für Flugportal Flüge.de
    wer: Flüge.de GmbH, Wollerau (Schweiz)
    was: Brand Building, B-to-B- und B-to-C-Medienarbeit
    an: Element C GmbH, München

Seitennavigation