Ketchum LogoDas Bewerbungskomitee um die Olympischen und Paralympischen Spiele 2024 in Rom hat in der vergangenen Woche seine strategische Partnerschaft mit Ketchum angekündigt. Ziel der Zusammenarbeit ist es, die internationale Bewerbung der Stadt Rom für die Sommerspiele 2024 zu unterstützen. Nach einer internationalen Ausschreibung entschied sich das Komitee für die langjährige Erfahrung von Ketchum: Das weltweit agierende Agenturnetzwerk vereint mehr als 100 Büros in über 70 Ländern, die ein umfassendes Know-how im Bereich Sport- und Eventkommunikation vorweisen können. Der Partnerschaftsvertrag läuft bis September 2017. Für das Projekt kooperiert Ketchum zudem mit DMTC, die über eine ausgeprägte Expertise im Olympiasport verfügen.

Gemeinsam mit seinen neuen Partnern plant das römische Bewerbungskomitee für die Sommerspiele 2024 unter anderem, die Zusammenarbeit mit internationalen Journalisten zu intensivieren und weitere Meinungsführer aus dem olympischen Umfeld für „Rom 2024“ zu gewinnen.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal