Agenturen Work & Travel by Wake up in Tokio: Neue Interview-Serie beim "PR Journal Plus"
- Details
- von Thomas Dillmann, Bad Honnef
Schrill, laut, digital - Sophia Kloß, Junior Communications Consultant bei der Düsseldorfer Agentur Wake up Communications, hat im Rahmen des agentureigenen Work & Travel Programms zwei Wochen in Japans Hauptstadt verbracht und dabei viel über deren Kommunikationswelt erfahren. Sie führte Interviews mit Vertretern verschiedener Agenturen. Alle Video-Interviews werden als Mini-Serie exklusiv beim "PR-Journal-Plus" und auf den eigenen Kanälen von Wake up Communications veröffentlicht.
Der Teaserfilm, den Wake up Communications heute veröffentlicht hat, können Sie beim "PR-Journal-Plus" anschauen. Hier eine kleine Themenvorschau der folgenden Videos:
14.08. Traditional vs. Digital Media
21.08. Social Media und Content
28.08. Influencer und Mascots
04.09. E-Commerce
11.09. Design und Kreativität
Über das Programm Work & Travel by Wake up berichtete das "PR-Journal" bereits zum Jahresbeginn. Die Angestellten der Agentur bereisen verschiedene Länder und Städte und berichten (live) vor Ort über neue Kommunikations- und Foodtrends. Bewerben konnten sich alle Agenturmitarbeiter mit einer Präsentation, die das Wunschreiseziel und die Vorteile für die Agentur aufzeigt. Reiseziele 2017 sind neben Tokio, Kopenhagen, London, Riga, Wien, Sevilla, Barcelona und Hamburg.
- Zugriffe: 1287