Agenturen Kommunikationsberatung NeulandQuartier mit neuen Büros in Nord- und Süddeutschland

Ab sofort ist die Kommunikationsberatung NeulandQuartier auch in Nord- und Süddeutschland vor Ort. Als Senior Berater und Büroleiter betreut Stefan Kaletsch von Oldenburg aus zukünftig insbesondere Kunden in den Bundesländern Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Bremen und Hamburg. Michael Janßen unterstützt NeulandQuartier ab sofort in Überlingen am Bodensee für die Region Baden-Württemberg und Bayern.

Michael Janßen arbeitet für NeulandQuartier von Überlingen aus.

„Wir schätzen Stefan Kaletsch und Michael Janßen seit vielen Jahren als verlässliche Partner“, betont Ingo Seeligmüller, Geschäftsführer von NeulandQuartier. „Wir freuen uns, beide ab sofort als Mitglieder unseres Teams begrüßen zu dürfen. Ihre langjährige Erfahrung in den Bereichen Unternehmenskommunikation, Politik und Wirtschaft sowie unser gemeinsames Verständnis im Bereich Dialog- und Öffentlichkeitsbeteiligung bilden eine fruchtbare Grundlage für unsere zukünftige Kooperation.“

Erfahrung im Energiesektor

Als freiberuflicher Strategie- und Kommunikationsberater unterstützt Stefan Kaletsch seit 15 Jahren Führungspersönlichkeiten aus Wirtschaft und Politik. Er verfügt insbesondere über langjährige Erfahrung im Energiesektor. Kaletsch ist promovierter Volkswirt und hält regelmäßig Gastvorlesungen im Studiengang „Medien- und Kommunikationswissenschaft/Unternehmenskommunikation und Journalismus“ an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW). Zudem verfasst er regelmäßig Online-Kolumnen und Essays zu vielfältigen Themen aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft.

Michael Janßen, Jahrgang 1960, war nach einem sozialwissenschaftlichen Studium über zehn Jahre als Unternehmensberater, Trainer und Moderator tätig, bevor er Führungsaufgaben in der Unternehmenskommunikation der BMW AG übernahm. Unter anderem war er Leiter der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und Pressesprecher des BMW-Werkes Leipzig. Heute ist Janßen selbstständiger Berater für Strategie- und Unternehmenskommunikation.

Seitennavigation