Agenturen Ogilvy Public Relations neuestes Mitglied in der GPRA

Kemper Babette CEO Ogilvy PRDie Ogilvy Public Relations GmbH ist neuestes Mitglied der Gesellschaft PR-Agenturen (GPRA), Berlin. Das Team um Geschäftsführerin Babette Kemper (Foto) hat den notwendigen Audit erfolgreich absolviert, so dass die Aufnahmekommission der GPRA einstimmig für die Aufnahme in den Mitgliederkreis votiert hat. Ogilvy Public Relations gehört zu den renommierten Full-Service-Agenturen der Branche. Sie arbeitet komplett integriert in der Ogilvy Gruppe (mit Adversiting, Media, CRM). In der Düsseldorfer Agentur arbeiten derzeit 25 Mitarbeiter in den Bereichen Corporate Communications, Consumer Marketing, Technology-PR und Social sowie Content Marketing. Die GPRA zählt damit laut Auflistung auf der GPRA-Website 37 Mitgliedsagenturen.

„Das Jahr 2017 mit dem Neuzugang von Ogilvy Public Relations zu starten, ist eine große Freude. Babette Kemper und ihr Team haben uns beeindruckt und stellen in jeder Beziehung eine Bereicherung unseres Mitgliederkreises dar“, sagt Uwe A. Kohrs, Präsident der GPRA.

Babette Kemper, Geschäftsführerin von Ogilvy PR, über ihre Motive zum Beitritt: „Wir freuen uns darüber, ab 2017 Mitglied der GPRA zu sein. Es gibt viel zu tun in und für unsere Branche. Der kontinuierliche Austausch mit den Kollegen führt dazu, dass wir als Kommunikatoren nicht auf Branchenveränderungen reagieren – sondern dass wir die Branche in Verantwortung für den Businesserfolg unserer Kunden weiterentwickeln. Relevant, interdisziplinär und perspektivenreich.“