Kommpassion Pressebild Dossier US WahlAm 8. November 2016 wählt die amerikanische Bevölkerung ihren 45. Präsidenten. Wie viel Trump und wie viel Hillary stecken eigentlich in den Deutschen? Wie ticken ihre Fans? Was gefällt ihnen? Wofür stehen sie ein? komm.passion hat es herausgefunden. Mit einem Analysewerkzeug, das Zehntausende Social Media-Profile auswertet und der Unternehmensberatung komm.passion zur Verfügung steht. Die Methode der „Social Media Analytics“ wendet komm.passion gemeinsam mit dem Neuroinformatiker Klaus Holthausen an. Sie analysiert Tausende von Facebook-Seiten und die verknüpften Facebook-Likes. Das Resultat: ein detaillierter Überblick der Lebenswelten einer Marke – generiert nicht durch Befragungen, sondern unverfälscht durch pures Klickverhalten. Lesen Sie das ausführliche Dossier direkt auf der komm.passion-Website.
Abbildung: © komm.passion GmbH 2016 [adamsyukur/fotolia (USA-Flagge); TeddyandMia/shutterstock (Trump & Clinton); popaukropa/fotolia (AfD); vectorstockstoker/shutterstock (Bier); Casper1774 Studio/shutterstock (Bundeswehr); lkeskinen/shutterstock (Glenn Miller); Tribalium/shutterstock (Wagenknecht); Ilya Bolotov/shutterstock (Seehofer); teracreonte/fotolia (Woody Allen); marina_ua/shutterstock (europa-union); doyata/fotolia (heute SHOW); SVStudio/shutterstock; Andreas Berheide/shutterstock (Patriotismus)]


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal