Agenturen Deekeling Arndt Advisors tritt internationalem AMO-Beratungsnetzwerk bei

AMO Agenturnetzwerk LogoDeekeling Arndt Advisors in Communications (DAA), Düsseldorf, ist am 11. Juli dem internationalen Beratungsnetzwerk AMO beigetreten. AMO vereint seit mehr als 15 Jahren führende Beratungsunternehmen im Bereich der Strategie- und Kapitalmarktkommunikation. Allein im vergangenen Jahr wurden von den Unternehmen der AMO-Gruppe mehr als 220 M&A-Transaktionen weltweit beraten und begleitet. DAA hat bereits vor einigen Jahren damit begonnen, den Ausbau des Bereichs Kapitalmarktkommunikation voranzutreiben. Die Mitgliedschaft bei AMO ist ein wesentlicher weiterer Schritt im Rahmen dieser Wachstumsstrategie. „Wir freuen uns, mit DAA einen Partner gefunden zu haben, der bei seinen Kunden eine hohe Reputation und Wertschätzung genießt und seit mehr als 20 Jahren auf dem deutschen Markt in vielen Sektoren tätig ist“, sagte Angus Maitland, Co-Vorsitzender des AMO-Partnernetzwerkes. Und er ergänzte: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit DAA, mit der wir die Arbeit des Netzwerkes vorantreiben und unseren Erfolg bei unseren Kunden ausbauen wollen.“

Mit der Integration von DAA besteht das AMO-Netzwerk aus zwölf festen und vier assoziierten Mitgliedern, die zusammen über 47 Büros auf allen wichtigen Finanzmärkten verfügen. In der gemeinsamen Arbeit zeichnet sich AMO durch ein Team mit internationalen Beratern aus, das seinen Kunden auf globaler Ebene auch in schwierigen Situationen maßgeschneiderte Lösungen bieten und sie bei der Umsetzung begleiten kann.

„Wir freuen uns auf die Partnerschaft im AMO-Netzwerk“, ergänzte Egbert Deekeling, Senior Partner bei DAA. „Durch diese Zusammenarbeit können wir unsere Expertise und unser Know-how im Bereich der Kapitalmarktkommunikation sinnvoll ergänzen und auch unsere Erfahrung im Bereich der unternehmerischen Transformation einbringen. Dies wird uns helfen, dem wachsenden Bedarf unserer Kunden an internationaler Unterstützung gerecht zu werden.“

Über DAA: DAA wurde 1995 gegründet und hat ca. 70 Mitarbeiter, die auf die Beratung bei kritischen und komplexen Kommunikationsfragen spezialisiert sind. Zu den Kunden zählen große Unternehmen aus dem DAX ebenso wie MDAX- und SDAX-Unternehmen sowie mittelständische Firmen aus den Branchen Energie, Finanzen, Versicherung, Transport und Verkehr, Chemie, IT und Telekommunikation sowie Logistik.

Seitennavigation