Stickelmaier Thomas Doerfer Partner Kom GesellschaftDoerfer Partner LogoMit neuem Namen und frischem Wind in den Juni gestartet: Aus der Dörfer/Partner Kommunikations-Gesellschaft wird die D/P Communications & Media. Neben der Umfirmierung hat bei der alteingesessenen Düsseldorfer Agentur für integrierte Kommunikation auch in der Geschäftsführung ein Wechsel stattgefunden. Werner Dörfer, Gründer und bisheriger Inhaber, gibt die Agentur nach fast 30 Jahren in neue Hände. Das Ruder übernimmt ab sofort Thomas Stickelmaier, wie Dörfer auch gelernter Diplom-Kommunikationswirt. Der ausgewiesene Vertriebs- und Marketingexperte mit langjährigen Erfahrungen aus dem internationalen Verlagsgeschäft bringt in vielen Bereichen neue Impulse in die Agentur und hat sich zudem für seine Geschäftsführung den kontinuierlichen Ausbau der digitalen Kompetenz auf die Fahne geschrieben. Dörfer wird dem Team weiterhin als Berater für Marketing und Kreation zur Seite stehen.

Die Agentur zählt Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen zu ihren Kunden. Diese betreut sie sowohl in Public Relations als auch in der klassischen Werbung. Kompetenzschwerpunkt der Agentur mit umfangreicher Erfahrung, fundiertem Branchen-Know-how und zahlreichen Referenzen liegt in den Bereichen Bauen/Wohnen/Garten sowie IT. Dabei sind die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie die Aktivitäten in Marketing und Werbung an die Zielgruppen B-to-B wie auch B-to-C gerichtet.

Im Zuge der Umfirmierung in D/P Communications & Media GmbH präsentiert sich die Agentur mit neuem Erscheinungsbild. Das Logo wurde bereits einem Facelift unterzogen. Der neue Webauftritt ist in Arbeit. Der bei Verlagen, Redaktionen und Geschäftspartnern etablierte Agenturname „Dörfer/Partner“ bleibt im Hinblick auf die Kontinuität der erfolgreichen Zusammenarbeit als Marke weiterbestehen.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal