"Kommunikation und Geschäftserfolg – Ein Leitfaden für die pragmatische Ausrichtung Ihrer Marketingstrategie" heißt ein neues Whitepaper der Münchner Agentur Lewis PR. Darin präsentiert die Agentur eine Anleitung zur Strukturierung von Kommunikationsprozessen. Das Papier soll helfen, die Kommunikation mit Kunden zu strukturieren, um zu einem strategischen Vorgehen zu gelangen.

Ein Auszug aus den Inhalten:

  • Wo soll es denn hingehen? – Aussagekräftige Kommunikationsziele definieren
  • What´s the Beef? – Relevante Botschaften erarbeiten
  • Wo treffen wir uns? – Berührungspunkte mit der Marke

Neugierig geworden? Hier können Sie über die Website der Lewis Communications GmbH das Whitepaper kostenlos downloaden.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal