Whitepaper Storytelling B to B Consense Cover

In der B2C-Kommunikation ist die Botschaft längst angekommen: Emotionen wirken! Marketing, Werbung und PR nutzen die Storytelling-Methode, um Kunden zu erreichen und Produkte zu verkaufen. Doch warum nutzen so wenige B2B-Unternehmen diese Methode für sich? Geht es hier wirklich nur um Fakten?

Weit gefehlt! Auch B2B-Unternehmen können gute Geschichten erzählen und damit erfolgreich werden. Wie das funktioniert, erklärt die Münchner Agentur Consense Communications in dem kostenlosen Whitepaper „Storytelling für B2B-Unternehmen“.

Das Whitepaper führt Beispiele aus der Pressearbeit auf und erläutert, wie Schritt für Schritt gute und spannende Geschichte für Unternehmen entwickelt werden können. Die Münchner Agentur Consense Communications hat ihren Schwerpunkt bei B2B-Themen und Mittelstandskommunikation. Hier geht´s zum kostenlosen Download auf die Website von Consense.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal