Eine eigene Veranstaltung für Newcomer in der PR- und Kommunikationsbranche, das bietet am 20. und 21. Juni Quadriga Media mit dem WTF – "We Transform Communications"-Festival in der Kulturbrauerei Berlin. Die Veranstaltung richtet sich ausdrücklich an Kommunikatoren, die relativ am Anfang ihrer Karriere stehen, Lust haben sich weiterzuentwickeln und mit Gleichgesinnten in Kontakt zu treten. Das Programm bietet laut Ankündigung inspirierende Vorträge, viel Interaktion und Learning-by-Doing.

Die Veranstalter versprechen den Teilnehmern statt einer schnöden Vortragsveranstaltung ein Festival mit Gleichgesinnten, um Erfahrungen austauschen, diskutieren und gemeinsam Lösungen finden zu können. In Simulation Games geht es um Themen wie Social-Media-Krisen, Storytelling und digitale Kollaboration. In dem Format „Hot Seats“ stehen unter anderem Bernhard Fischer-Appelt, Andreas Winiarski und Frank Behrendt den Teilnehmern Rede und Antwort. Sicher ein spannender Punkt im Programm wird auch der Auftritt von Blogger Sascha Pallenberg sein, der erste Eindrücke von seiner neuen Beschäftigung als Head of Digital Content bei Daimler geben wird.

Bis zum 24. Mai gewähren die Veranstalter einen Frühbucherrabatt. Wer sich bis dahin anmeldet zahlt 690,00 Euro statt des Vollpreises von 990, Euro. Mitglieder des Bundesverbandes deutscher Pressesprecher (BdP) zahlen bis zum 24. Mai nur 590 Euro. Informationen zu den genauen Tarifen und zum Programm finden sich auf dieser Website zum WTF – "We Transform Communications"-Festival.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal