Boost your Content Marketing LogoZielgenaue Strategien, effiziente Content-Generierung und Erfolgsmessung – darum geht es bei der Corporate Content Conference, die am 23. Mai im Literaturhaus in München stattfindet. Veranstalter ist die Akademie der Deutschen Medien. Im Fokus stehen innovative Content Marketing-Strategien, neue Technologien und Methoden sowie die Frage, wie sich Content Marketing im Unternehmen am besten organisieren lässt. Auf der Liste der Referenten stehen bekannte Namen: Sascha Pallenberg, Head of Digital Content bei der Daimler AG, Matthias Wesselmann, Vorstand bei der fischerAppelt AG und Mitglied der Fokusgruppe Content Marketing BVDW, sowie Frank Behrendt, Geschäftsführer der Serviceplan PR Group.

Die Leitfragen der Tagung lauten: Wie entwickelt man eine passende Content Marketing-Strategie? Über welche Content Marketing-Kanäle erreicht man die User? Wie findet man den optimalen Partner zur Umsetzung der richtigen Formate? Was bedeutet die Ausrichtung auf Content Marketing für die einzelnen Abteilungen von Marketing, PR und Kundenkommunikation bis hin zur Produktentwicklung? Und wie können durch Content Distribution und Promotion die Sichtbarkeit und Reichweite der Inhalte gesteigert werden?

Die Antworten sollen die Referenten in ihren Keynotes, Strategie-Vorträgen und Workshops geben. Zur Online-Anmeldung und weitere Informationen geht es hier. Early Birds-Tickets zum Preis von 690 Euro gibt es noch bis zum 16. April, danach verlangen die Veranstalter 100 Euro mehr.

http://corporate-content-conference.com/


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de