Planet6 Hochschule HannoverWelche Fragestellungen warten auf die PR in der Zukunft? Was beschäftigt Wissenschaft und Praxis, welche kreativen und zukunftsweisenden Lösungsansätze gibt es? Diesen und weiteren Fragen widmet sich das Barcamp „Zukunft der PR“ am 5. November ab 14:00 Uhr an der Hochschule Hannover, Expo Plaza 4, - im Anschluss an die Fachgruppentagung PR / Organisationskommunikation der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft e.V. (DGPuK). Eingeladen sind Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus Wissenschaft und Praxis sowie Studierende, die in offener Arbeitsatmosphäre aktuelle Entwicklungen und Trends der PR diskutieren möchten. Im Sinne des Barcamp-Gedankens gibt es bewusst keine Agenda, diese wird gemeinsam entwickelt. Zielsetzungen sind der Austausch von Theorie und Praxis sowie die offene Diskussion aktueller PR-Fragen bis hin zur Entwicklung von Kooperationen oder gemeinsamen Projekten.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sollten konkrete Fragestellungen oder zukunftsweisende Beispiele mitbringen, die gemeinsam diskutiert werden können. Initiatoren des Barcamps sind Thomas Pleil, Hochschule Darmstadt, Swaran Sandhu, Hochschule der Medien in Stuttgart, Peter Szyszka und Annika Schach von der Hochschule Hannover. Die Teilnahme ist kostenlos, verbindliche Anmeldung per E-Mail gebeten.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal