Termine PRSH lädt Agenturen zu #ThePitch No. 4

PRSH Pitch4 FotoMit der vierten Auflage von von #ThePitch läuten die PR-Studenten Hannover (PRSH) das neue Wintersemester an der Expo Plaza ein. Statt wie üblich im Bewerbungsprozess Kandidaten zu bewerten, drehen die PR-Studierenden aus Hannover den Spieß um. Vier Agenturvertreter schlüpfen in die Rolle von Bewerbern und präsentieren sich im Pitch den kritischen Augen der Studierenden. In der ersten Runde haben Ion Linardatos (Foto o. l.) von Straub & Linardatos, Christof Biggeleben (o. r.) von Ketchum Pleon, Alexander Fink (u. l.) von Burson-Marsteller und Frank Behrendt (u. r.) von fischerAppelt 15 Minuten Zeit, um ihre Agentur vorzustellen. Anschließend diskutieren die Pitch-Teilnehmer auf dem Podium, welche Herausforderungen das Berufsfeld in Zukunft bewegen werden. „Mit #ThePitch No. 4 haben wir wieder hochkarätige Experten der Kommunikation zu Gast. Das Veranstaltungsformat kommt bei Studierenden, Medien und Agenturen gleichermaßen gut an. Für den PR-Nachwuchs weisen wir damit stetig Perspektiven der Branche auf, das macht unsere Arbeit aus“, so Loreen Abedi, Vorstandsvorsitzende des PRSH.

#ThePitch No. 4 findet am 6. Oktober von 14.00 bis 18.00 Uhr im Planet MID auf der Expo Plaza in Hannover statt und ist für alle interessierten Studierenden und PR-Professionals der Branche geöffnet. Anmeldungen werden per E-Mail an Carina Temmen erbeten und sind bis zum 5. Oktober möglich.

Seitennavigation