Stell mich ein Logo AktionSCMIm Juni und Juli findet in drei Städten das diesjährige "Stell-mich-ein"-Speed-Recruiting der Werbebranche statt. Veranstalter ist die SCM – School for Communication and Management in Berlin. Dort sowie in Düsseldorf und Hamburg werden Bewerber aus den Kategorien Text, Design, Beratung und Social-Media-Mangemement auf Kommunikations- und Werbeagenturen treffen. Alle drei Minuten rotieren Hochschulabgänger von Tisch zu Tisch. Dabei haben die Personaler aus verschiedenen Agenturen die Chance an einem Abend 30 Bewerber kennenzulernen. Alle weiteren Informationen finden Sie auf der SCM-Website zur Aktion.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de