Kaminiski Mirko Twitter Loewe Cannes ElphiDie Kampagne galt unter Experten als einer der Favoriten für einen PR-Löwen in Cannes. Jetzt ist es tatsächlich so. Die Kampagne zur Eröffnung der Elbphilharmonie hat einen Löwen in der PR-Kategorie errungen. Verantwortlich sind die beiden Hamburger Agenturen achtung! und Jung von Matt. Achtung! hatte den PR-Lead International. Stolz und voller Freude verbreitete achtung!-Geschäftsführer Mirko Kaminski die frohe Kunde am 19. Juni gegen 11:50 Uhr per Twitter.

Sein Dank richtete sich an den Kunden die Partner-Agentur Jung von Matt und sein „sensationelles Elphi-Team“. Zum Twitter-Video von Kaminski geht es hier.

 


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal