Matthias Bonjer

Matthias Bonjer, Mitgründer und geschäftsführender Gesellschafter der Berliner Agentur Zucker.Kommunikation, ist Mitglied der PR-Jury in Cannes. Er ist hautnah dabei, wenn beim großen Treffen der internationalen Kreativszene vom 17. bis zum 24. Juni an der Côte d’Azur die begehrten Löwen vergeben werden. Im Vorgriff auf seine Reise verspricht er, dass die PR wunderbare Cases zeigen wird. Schon jetzt weiß er mehr als andere. „Horizont.net“ hat ihn und die anderen deutschen Mitglieder der verschiedenen Jurys zu ihren Erwartungen befragt. Lesen Sie die Statements direkt bei „Horizont.net“.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de