21 PR-Experten, davon neun aus Europa, entscheiden beim Cannes Lions Festival, das vom 17. bis zum 24. Juni stattfindet, über die Vergabe der begehrten Löwen. Jury-Vorsitzende ist in diesem Jahr Karen van Bergen, Chief Executive Officer der Omnicom Public Relations Group / USA. Wie bereits im PRJ berichtet, wird aus Deutschland Matthias Bonjer von Zucker.Kommunikation der PR-Jury angehören. Weitere Einzelheiten zum Kreativitätsfestival, zu den Regeln und Teilnahmebedingungen finden sich auf der Lions-Website. Nachfolgend haben wir alle Mitglieder der diesjährigen PR-Jury aufgelistet.

  • Karen van Bergen, Chief Executive Officer, Omnicom Public Relations Group, USA (Präsidentin der Jury)
  • Mariana Jasper, Vice President & Partner, Alurralde, Jasper + Assoc., Argentina
  • James Wright, Chief Executive Officer, Red Agency, Australia
  • Annick Boyen, Chief Executive Officer, Benelux, Weber Shandwick, Belgium
  • Gabriel Araujo, VP & Executive Creative Director, Ketchum, Brazil
  • Debby Cheung, President, Ogilvy Public Relations, China/Hong Kong
  • Darío Vargas, Partner, Dattis, Colombia
  • Michelle Hutton, Chief Operating Officer, Edelman, Europe
  • Corinne Got, General Manager, Hill+Knowlton Strategies, France
  • Daryl McCullough, Global Chairman & CEO, Citizen Relations, Global
  • Rema Vasan, Global Client Director, P&G, MSLGROUP, Global
  • Matthias Bonjer, Managing Partner, Zucker. Kommunikation, Germany
  • Gianfranco Mazzone, Managing Director, Burson-Marsteller, Italy
  • Tetsuya Honda, Founder & Managing Director, BlueCurrent Group, Japan
  • Gabriela Arredondo, Public Relations & New Business Director, Y&R, Mexico
  • Karyn Arkell, Managing Director, Grace, New Zealand
  • Salvador da Cunha, Chief Executive Officer, Lift Consulting, Portugal
  • Alina Damaschin Ciocirlan, Managing Partner, Rogalski Damaschin Public Relations, Romania
  • Asunción Soriano Cuesta, Chief Executive Officer & Global VP, ATREVIA, Spain
  • Maja Bredberg, PR Strategist, Forsman & Bodenfors, Sweden
  • Caroline Dettman, Chief Creative & Community Officer, Golin, USA

Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden an: leserbrief@pr-journal.de
Wünschen Sie, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail.


Heute NEU im PR-Journal