21 PR-Experten, davon neun aus Europa, entscheiden beim Cannes Lions Festival, das vom 17. bis zum 24. Juni stattfindet, über die Vergabe der begehrten Löwen. Jury-Vorsitzende ist in diesem Jahr Karen van Bergen, Chief Executive Officer der Omnicom Public Relations Group / USA. Wie bereits im PRJ berichtet, wird aus Deutschland Matthias Bonjer von Zucker.Kommunikation der PR-Jury angehören. Weitere Einzelheiten zum Kreativitätsfestival, zu den Regeln und Teilnahmebedingungen finden sich auf der Lions-Website. Nachfolgend haben wir alle Mitglieder der diesjährigen PR-Jury aufgelistet.

  • Karen van Bergen, Chief Executive Officer, Omnicom Public Relations Group, USA (Präsidentin der Jury)
  • Mariana Jasper, Vice President & Partner, Alurralde, Jasper + Assoc., Argentina
  • James Wright, Chief Executive Officer, Red Agency, Australia
  • Annick Boyen, Chief Executive Officer, Benelux, Weber Shandwick, Belgium
  • Gabriel Araujo, VP & Executive Creative Director, Ketchum, Brazil
  • Debby Cheung, President, Ogilvy Public Relations, China/Hong Kong
  • Darío Vargas, Partner, Dattis, Colombia
  • Michelle Hutton, Chief Operating Officer, Edelman, Europe
  • Corinne Got, General Manager, Hill+Knowlton Strategies, France
  • Daryl McCullough, Global Chairman & CEO, Citizen Relations, Global
  • Rema Vasan, Global Client Director, P&G, MSLGROUP, Global
  • Matthias Bonjer, Managing Partner, Zucker. Kommunikation, Germany
  • Gianfranco Mazzone, Managing Director, Burson-Marsteller, Italy
  • Tetsuya Honda, Founder & Managing Director, BlueCurrent Group, Japan
  • Gabriela Arredondo, Public Relations & New Business Director, Y&R, Mexico
  • Karyn Arkell, Managing Director, Grace, New Zealand
  • Salvador da Cunha, Chief Executive Officer, Lift Consulting, Portugal
  • Alina Damaschin Ciocirlan, Managing Partner, Rogalski Damaschin Public Relations, Romania
  • Asunción Soriano Cuesta, Chief Executive Officer & Global VP, ATREVIA, Spain
  • Maja Bredberg, PR Strategist, Forsman & Bodenfors, Sweden
  • Caroline Dettman, Chief Creative & Community Officer, Golin, USA

Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal