Am 18. Mai endet die Bewerbungsfrist für die „PR Report“-Awards 2017. Für die 15. Auflage des Branchenpreises können Unternehmen und Agenturen Kampagnen und Projekte einreichen. Zur Auswahl stehen 24 Wettbewerbskategorien in den Bereichen „Corporate“, „Marken und Produkte“, „Public Affairs“, „Content-Kommunikation“ und „Spezialkompetenzen“.

Außerdem vergibt die 31-köpfige Fachjury unter dem Vorsitz von Daniel Neuen, Chefredakteur des Magazins „PR Report“, Gold Awards für die „Kommunikationsberatung des Jahres“, das „Team des Jahres“, den „Kommunikator des Jahres“, die „Young Professionals des Jahres“ sowie die „Kampagne des Jahres“.

Die Jury bewertet die Wettbewerbsbeiträge in einer ersten Phase online unter den Aspekten Zielerreichung, Innovation und Ressourceneffizienz. Die Shortlist wird nach der Jurysitzung Mitte September veröffentlicht. Auch im 15. Jahr seines Bestehens wird der Branchenpreis in Berlin verliehen. Die Winners Night findet am 16. November im „Kosmos“ statt, wo die Awards im vergangenen Jahr erstmals gastierten.

Alle Informationen zur Ausschreibung, zur Jury, zu den Kategorien und Teilnahmebedingungen gibt es auf der Website der „PR Report“-Awards.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal