1. Wilde & Partner PR als familienfreundlich ausgezeichnet:
    Höchste Anerkennung für die Unternehmenskultur von w&p Wilde & Partner Public Relations: Die Münchner PR-Agentur gehört zu den 20 familienfreundlichsten Unternehmen im Freistaat und erhielt am 24. November eine Auszeichnung der Bayerischen Staatsregierung im Rahmen des landesweiten Wettbewerbs „Erfolgreich.Familienfreundlich“. Er wurde erstmals vom Bayerischen Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration gemeinsam mit dem Bayerischen Staatsministerium für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie durchgeführt.
  2. public imaging gewinnt internationalen PR Award:
    Die Hamburger PR Agentur public imaging, spezialisiert auf PR in den Bereichen Wirtschaft, Finanzen, Versicherungen und Immobilien, hat den internationalen PR Agency Excellence Award 2016 des britischen Asset Managers Schroders erhalten. Die Auszeichnung, die außergewöhnliche Kommunikationsleistungen und -ergebnisse kürt, wurde im Rahmen der internationalen Medientage von Schroders in London verliehen. Insgesamt reichten weltweit 18 renommierte Agenturen, die Schroders in klassischer und digitaler PR betreuen, ihre Unterlagen ein. Kriterien für die Bewertung der Agenturen waren unter anderem Leidenschaft, Innovation, Integrität und Exzellenz.

Heute NEU im PR-Journal