Preise und Awards Marken-Award 2017: Neuer Hauptsponsor stiftet weiteren Preis

Markenaward 2017 FahnenNeuer Sponsor, neuer Preis: Für den Marken-Award 2017, der von der „absatzwirtschaft“ – Zeitschrift für Marketing in Kooperation mit dem Deutschen Marketingverband vergeben wird, konnte Adobe als Hauptsponsor und Stifter des neuen Preises „Beste Digital-Marke“ gewonnen werden. Am 14. März 2017 vergibt die Jury damit zusätzlich zu den Preisen in den Kategorien Beste Marken-Dehnung, Bester Marken-Relaunch und Bestes Marken-Momentum auch eine Auszeichnung für die Beste Digital-Marke. Einsendeschluss für die Bewerbungen ist der 8. November.

Die Jury, in der unter anderem Opelvorstand Tina Müller, Jägermeisterchef Michael Volke und „Bild“-Geschäftsführerin Donata Hopfen ist, wird im Dezember 2016 die Einreichungen sichten und für jede Kategorie drei Finalisten benennen. Diese werden im Januar 2017 zu einer Abschlusspräsentation nach Düsseldorf eingeladen. Am 14. März 2017 werden die Gewinner beim Festival der Marken vor rund 1.000 Besuchern aus Management, Marketing, Medien und Agenturen in Düsseldorf präsentiert. Einzelheiten zu den Ausschreibungsdetails finden sich auf der Website zum Preis.

Marken-Award 2017: Neuer Hauptsponsor stiftet weiteren Preis

Seitennavigation