Preise und Awards Britisches Fachmagazin kürt Instinctif Partners zur „PR-Agentur des Jahres“

Boehme Carsten Managing Partner InstinctifDas britische Fachmagazin „Communicate Magazine“ hat seine diesjährigen Corporate and Financial Awards vergeben. Als „PR-Agentur des Jahres“ wurde in diesem Jahr Instinctif Partners ausgezeichnet. Die inhabergeführte Kommunikationsberatung ist in Deutschland – Geschäftsführer ist hier Carsten Böhme (Foto) – in Köln, Frankfurt am Main, München und Berlin angesiedelt, darüber hinaus ist sie unter anderem in London, Brüssel, New York und Peking tätig. Neben dem Preis als „PR-Agentur des Jahres“ erhielt Instinctif Partners weitere Auszeichnungen in den Kategorien Best Corporate Website, Best Online Report, Best Printed Report und Best Management of Investor & Analyst Relations. Die Jury würdigte in ihrer Laudatio insbesondere das schnelle Wachstum der Instinctif-Gruppe, die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Kunden sowie die Fähigkeit der Berater, die Bedürfnisse der Kunden und Stakeholder zu verstehen und in Kommunikationsstrategien zu überführen.

„Wir freuen uns sehr über die Würdigung unserer Beratungsleistungen. Die Auszeichnungen sind uns weiterer Ansporn, unsere Kunden auch zukünftig mit großem Engagement, hoher Qualität und innovativen Beratungsansätzen zu begeistern. Die internationale Zusammenarbeit mit unseren Kollegen in England und an den weltweiten Standorten von Instinctif Partners ermöglicht es uns, immer wieder neue herausragende Wege in der Kommunikation zu gehen“, sagt Carsten Böhme, Geschäftsführer von Instinctif Partners Deutschland. Zurzeit berät die Agentur mit mehr als 450 Mitarbeitern weltweit 850 Kunden an 22 Standorten in 13 verschiedenen Ländern. In Deutschland arbeiten rund 55 Mitarbeiter für die Kommunikationsberatung.

Seitennavigation