Clausecker Sabine CBe AgenturDie Deutsche Public Relations Gesellschaft e.V. (DPRG) hat Mitte September in Berlin die Preisträger des diesjährigen inkom. Grand Prix prämiert. Unmittelbar vorher hatte sich der „Arbeitskreis Interne Kommunikation“ des Berufsverbands als „Arbeitskreis Interne Kommunikation, Change und Leadership Communication“ neuformiert. Beide Ereignisse fanden auf Einladung der Deutschen Telekom AG in deren Hauptstadtrepräsentanz statt. Mit diesem „Tag im Zeichen der Internen Kommunikation“ wolle die DPRG der wachsenden Bedeutung dieser Disziplin in Zeiten rasanter Veränderungen in Wirtschaft und Gesellschaft Rechnung tragen, betonte DPRG-Vorstandsmitglied Sabine Clausecker (Foto). Der Ansatz zeige auch, wie sich die DPRG verstehe und weiter entwickeln wolle: „Wir sind vor allem aktives ein Netzwerk engagierter Profis, die den fachlichen Austausch und die gegenseitige Inspiration suchen“, so die Schatzmeisterin. Mit „Platin“ ging in dieser Saison der höchste Preis an die Intranets von Deutsche Post DHL und Telekom. Zu den weiteren Preisträgern gehörten die Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit GIZ, Axel Springer, Telefónica Deutschland, Vodafone, die Nord/LB, die Bremer Polizei, die Dienstleister Territory und C3, Bosch, ZF Friedrichshafen und viele andere. Weitere Informationen direkt im „DPRG-Journal.de“.


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