Preise und Awards Kantar Media Deutschland gewinnt AMEC-Award für qualitative Medienanalyse

KantarMedia LogoKantar Media, international einer der führenden Anbieter von Medienmonitoring und Analyse, wurde erneut beim International Summit on Measurement in London mit einem AMEC-Award ausgezeichnet. Die Jury des internationalen Branchenverbands AMEC (International Association for Measurement and Evaluation of Communication) hat Kantar Media für seine Arbeit mit einer der Silber-Trophäen geehrt. Die Jury überzeugte vor allem, dass die Analyse für den Kunden Vodafone über die hochwertige Auswertung hinaus auch effektive Handlungsempfehlungen für den Kunden beinhaltet. Die Einreichung von Kantar Media Deutschland gewann in der Kategorie „Most impactful client recommendations arising from a measurement study“.

„Unser Ziel ist es, mit unseren Services und Produkten den Kunden immer auch eine fundierte Basis für ihre künftigen Entscheidungen an die Hand zu geben“, so Martin Löser, Director Editorial & Evaluation Services bei Kantar Media Deutschland, der den Preis während der Galaveranstaltung am 16. Juni in London in Empfang nahm. „Wir sind stolz, dass unser Beratungsansatz mit dieser Auszeichnung honoriert wurde.“

„Die Verleihung des Silber-Awards an Kantar Media belegt erneut die hohe Qualität und Professionalität, die Kantar Media als Weltmarktführer seinen Kunden in der Medienanalyse liefert“, sagt Michael Maillinger, Geschäftsführer von Kantar Media Deutschland. „Die Zusammenarbeit unserer Medienexperten über Ländergrenzen hinweg hat sich ausgezahlt. Ich freue mich sehr über den Erfolg unseres Analyse-Teams und danke allen herzlich für ihren Einsatz!“

Kantar Media gewann bereits mehrfach beim Wettbewerb des internationalen Verbands für Medienbeobachtung und Evaluation. 2010 holte sich Kantar Media Gold, Silber und Bronze, 2012 neben Bronze, Silber und vier Gold-Auszeichnungen auch den Platin-Award, die höchstmögliche Ehrung des internationalen Branchenverbands. 2014 wurde Kantar Media mit zwei Silber-Trophäen ausgezeichnet. Im vergangenen Jahr gewann Kantar Media Gold und Silber.

Seitennavigation