Heute NEU im PR-Journal - Bereich Service

  • CommTech Academy Summer School & Excellence Forum

    Wie angekündigt, startet die CommTech Academy mit ihrem Programm zur Jahresmitte. Es wird digitale Webinare, Präsenztrainings und ergänzend auch individuelle Inhouse-Sparrings geben. Von Mitgliedern der AG...

  • Shortlist für den Deutschen PR-Preis 2024 steht

    Die Shortlist steht. Aus rund 250 eingereichten Projekten für den Internationalen Deutschen PR-Preis der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG) wählte die 39-köpfige Jury unter dem Vorsitz...

  • Neuer dapr-Zertifikatskurs Expert CommTech

    Die Deutsche Akademie für Public Relations (dapr), Düsseldorf, startet am 29. April erstmalig ihren Zertifikatskurs „Expert CommTech“ (Abbildung: dapr). Das Angebot richtet sich an...

  • Action-Praxistage am 10. und 11. April in Köln

    Am 10. und 11. April lädt die School for Communication and Management (SCM) zur Action-Konferenz nach Köln ein, um die neusten Trends und Entwicklungen der externen Unternehmenskommunikation und von...

  • Auszeichnung für Kommunikationschef von Daimler Truck

    Jörg Howe, seit Juli 2021 Generalbevollmächtigter Globale Kommunikation und Außenbeziehungen der Daimler Truck AG, Stuttgart, ist „PR-Manager des Jahres 2023“. Mit der Auszeichnung – ein...

Es ist ein Geheimnis, das so mancher gerne für sich gelüftet hätte - die Aura einer jederzeit entspannten und dabei einnehmenden Persönlichkeit zu besitzen. Doch damit nicht genug. Ihm eilt ebenso der Ruf voraus, alles, was er in die Hände nimmt, zum Erfolg zu führen. Um es salopp auszudrücken: Wer auf solch hoher Welle schwimmt, hat viel von dem, was die Werbung immer verzweifelt sucht. Und wenn es bei ihm überhaupt einen Schönheitsfehler geben sollte, ist dies vielleicht das Salz in der Suppe. Also noch ein Vorteil - für Franz Beckenbauer, den Werbe-Kaiser. Sieben Werbeverträge, allesamt mit großen Unternehmen oder Konzernen wie Audi, Adidas oder O2. Und sie alle wollen von der Prominenz und dem Image der Fußballikone profitieren. Hinzu kommen drei feste Arrangements mit wichtigen Medienhäusern, dem Springer-Blatt "Bild” sowie ZDF und dem expandierenden Bezahlsender Premiere, die alle dazu beitragen, daß das glanzvolle Label des Fußball-Kaisers nicht verblaßt. Die Gegenleistung ist Beckenbauer - das Original.
Zum Weiterlesen des Artikels von Michael Ashelm in FAZ.NET.


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