Heute NEU im PR-Journal - Bereich Service

  • CommTech Academy Summer School & Excellence Forum

    Wie angekündigt, startet die CommTech Academy mit ihrem Programm zur Jahresmitte. Es wird digitale Webinare, Präsenztrainings und ergänzend auch individuelle Inhouse-Sparrings geben. Von Mitgliedern der AG...

  • Shortlist für den Deutschen PR-Preis 2024 steht

    Die Shortlist steht. Aus rund 250 eingereichten Projekten für den Internationalen Deutschen PR-Preis der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG) wählte die 39-köpfige Jury unter dem Vorsitz...

  • Neuer dapr-Zertifikatskurs Expert CommTech

    Die Deutsche Akademie für Public Relations (dapr), Düsseldorf, startet am 29. April erstmalig ihren Zertifikatskurs „Expert CommTech“ (Abbildung: dapr). Das Angebot richtet sich an...

  • Action-Praxistage am 10. und 11. April in Köln

    Am 10. und 11. April lädt die School for Communication and Management (SCM) zur Action-Konferenz nach Köln ein, um die neusten Trends und Entwicklungen der externen Unternehmenskommunikation und von...

  • Auszeichnung für Kommunikationschef von Daimler Truck

    Jörg Howe, seit Juli 2021 Generalbevollmächtigter Globale Kommunikation und Außenbeziehungen der Daimler Truck AG, Stuttgart, ist „PR-Manager des Jahres 2023“. Mit der Auszeichnung – ein...

Christiane Schulz

Die Präsidentin der Gesellschaft PR-Agenturen (GPRA), Christiane Schulz, sorgt sich um Influencer Marketing und sagt im Interview mit "Horizont": "Professionelle Kommunikation droht in Deutschland an Wert zu verlieren." Ausführlich schildert sie im Gespräch mit Chefredakteur Jürgen Scharrer warum ihrer Meinung nach Transparenz, Glaubwürdigkeit und Nachhaltigkeit der Kommunikation in Gefahr geraten. Für sie sind es einige Media- und sogenannte Spezialagenturen, die es mit den Standards, wie sie in der PR üblich sind, nicht mehr so genau nähmen. Außerdem gefährdeten Fake News die Werthaltigkeit von Kommunikation. Lesen Sie das vollständige Interview direkt bei "Horizont.net".


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