Das Cannes Lions Festival 2017 ist vorüber. Ausführlich und sehr persönlich hat PR-Jury-Mitglied Matthias Bonjer seine Eindrücke und die Herkules-Arbeit der Jury für das „PR-Journal“ geschildert. Zwei bronzene Löwen sprangen in der PR-Kategorie für deutsche Teilnehmer dabei heraus. Insgesamt kamen deutsche Einreicher auf 45 Löwen, 19 weniger als im Vorjahr. Das bedeutet Platz 6 in der Nationenwertung. Die Gesamtbilanz aus deutscher Sicht fällt kritisch aus, lesen Sie dazu einen ausführlichen Beitrag von Bärbel Unckrich in „horizont.net“.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal