„Die meisten Kommunikationsprofis sehen die digitale Transformation nur als etwas, was mit besserem Social Media-Einsatz zu tun hat oder der Nutzung von Big Data. Welche organisatorischen oder kulturellen Konsequenzen für die Unternehmen und speziell die Kommunikationsteams mit der digitalen Revolution kommen, ist selten im Fokus“, sagt Joachim Klewes.
Das englischsprachige Buch wendet sich an internationale Kommunikationsexperten und Führungskräfte und behandelt u.a. auch die Frage, wie sich die Arbeit der Kommunikationsprofis selbst verändern wird, wenn im Zeitalter von Industrie 4.0 und dem Internet der Dinge Algorithmen Einzug in die Kommunikation erhalten. Das Buch kann direkt über die Website der Springer-Verlag GmbH, Heidelberg, bestellt werden.
Titel: Out-thinking Organizational Communications - The Impact of Digital Transformation; Herausgeber: Joachim Klewes, Dirk Popp, Manuela Rost-Hein; Titel der Springer-Reihe: Management for Professionals; Verlag: Springer International Publishing Switzerland 2017; eBook: ISBN 978-3-319-41845-2; Preis: 59,49 €; Hardcover: ISBN 978-3-319-41844-5; Preis: 74,89 €; ISSN 2192-8096; 1. Auflage
Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de