PR Report Award TrophyIn zwei Monaten ist es soweit: Dann werden am 16. November in Berlin die „PR-Report“-Awards 2017 vergeben. Zum 15. Mal zeichnet der „PR Report“ die besten Projekte und Kampagnen der Saison aus. Schauplatz der Preisvergabe ist wie im Vorjahr das Kosmos Berlin. Jetzt stellte die Jury die Shortlist vor. Sie enthält in diesem Jahr 80 Kampagnen von 60 Finalisten. Die 31 Juroren wählten sie unter dem Vorsitz von Chefredakteur Daniel Neuen aus den mehr als 300 Einreichungen aus.

Unabhängig vom Votum der Jury wird in diesem Jahr erstmals ein Publikumspreis verliehen: Im Rahmen des Tagesprogramms „PR Report Camp 2017“ haben Finalisten die Gelegenheit, ihre Kampagnen in den Kinosälen des denkmalgeschützten Kosmos Berlin vor Fachpublikum zu präsentieren.

Und erstmals findet das Finale der Nachwuchsinitiative #30u30 am Tag der Verleihung statt: Junge PR-Talente unter 30 Jahren präsentieren ihre Cases für Start-ups, das Gewinner-Team wird am Abend mit einem Gold Award als „Young Professionals des Jahres“ ausgezeichnet.

Tickets für die Preisverleihung und das neu konzipierte Tagesprogramm gibt es auf der Website zum „PR Report“-Award. Die PR Report Awards 2017 werden in den Bereichen „Corporate“, „Marken & Produkte“, „Public Affairs“, „Content-Kommunikation“ und „Spezialkompetenzen“ verliehen. Gold Awards gehen an den Kommunikator, das Team, die Kommunikationsberatung, die Kampagne und die Young Professionals des Jahres.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal